*** WICHTIG: AKTUELLES ZU DEN ÖFFNUNGZEITEN (Stand 02.05.2021) ***

Die sogenannte Bundesnotbremse, welche die verschiedenen Regelungen bundesweit einheitlich gestalten soll, gilt seit dem 24.04.2021. Obwohl Buchhandlungen laut diesem Gesetz zur Grundversorgung zählen, gilt dies leider nicht für NRW. Die bisherigen strengeren Vorgaben in den Verordnungen der Länder bleiben nach dem Gesetz ausdrücklich gültig.


Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt und Auswertung der Richtlinien dürfen wir weiterhin "Einkaufen mit Termin" und "Bestellen & Abholen" anbieten - auch bei hohen Inzidenzwerten!

Aber immerhin: Ihr braucht ab sofort KEINEN Test mehr bei uns!

*** Ab sofort haben wir bis auf weiteres Mo. - Fr. von 10.00 Uhr - 13.30 Uhr wieder geöffnet! ***

Den erforderlichen Termin bekommt ihr natürlich während der Öffnungszeiten auch kurzfristig an der Ladentür!!! Evtl. etwas Wartezeit einplanen!

Maskenpflicht gilt natürlich weiterhin und es darf auch nur eine Person in den Laden

Wir freuen uns trotz aller Widrigkeiten über Eure Bestellungen bzw. Einkäufe:
Termine & Bestellungen entweder per Mail über das >>Kontaktformular<< oder telefonisch unter 0163-6996985!

 

 


 NUR EIN PAAR UNSERER AKTUELLEN NEUHEITEN:


 


Wir leben unser volles Potenzial, wenn unsere Lebensenergie frei fließen kann. Doch oft wird diese durch energetische Blockaden in den Chakras behindert, denn mit jedem Drama unseres Lebens lagert sich ein bisschen Staub in ihnen ein und verändert ihre Schwingungsfrequenz. Diese acht liebevoll geführten Meditationen lassen die Chakras erstrahlen. Das Besondere: Auch die Musik ist auf die jeweiligen Farbfrequenzen abgestimmt und aktiviert das Energiezentrum zusätzlich. Auf diese Weise ist es leicht, z. B. die eigene Kreativität über das orange Sakralchakra zu entfachen oder im violetten Kronenchakra mit dem Höchsten Selbst verbunden seinen Weg auf der Erde voller Freude zu gehen.

CD-Set: Das Licht deiner Chakras - Meditationen zur Aktivierung der Energiezentren / 4 Audio-CDs, ca. 231 Minuten  von Barbara Heider-Rauter

25,95 Euro



Unzufrieden? Gestresst? Oder mal Lust auf etwas Neues?

Dann sind diese humorvollen Coachingkarten genau das Richtige für Dich! Einfach eine Karte ziehen, von Bild und Spruch inspirieren lassen und die Reflexionsfragen auf der Rückseite beantworten – schon siehst Du wieder klar, erkennst den nächsten Schritt und kannst ihn beschwingt gehen. Das ist so leicht, wie es klingt! Denn wer seine Werte, Wünsche und Bedürfnisse kennt, kann sie auch verwirklichen und ist glücklicher. Hinter diesem fröhlich-bunten Kartenset steckt geballte Coaching-Erfahrung und macht es zu einem Muss für alle, die sich weiterentwickeln wollen.

Kartenset: Ärgern könnte ich mich stündlich – muss ich aber nicht
Das Selbstcoaching-Programm – 
40 großformatige Coachingkarten (Format: 100 x 150 mm) mit Anleitung von Sabine Waldmann

19,95 Euro





Unsere Gelenke sind Portale für kosmische Informationen, die unseren biologischen und feinstofflichen Körper im Einklang halten. Sind sie blockiert, kann die Energie nicht mehr fließen, und wir werden krank. Klangschamane Lazar Adamek Sisic hat eine hochwirksame Klangtherapie entwickelt, die auf den heilsamen 13 Tönen der Maya, den 13 Hauptgelenken und positiven Affirmationen basiert. Heilende Klänge bringen die Energie in allen Gelenken in den Fluss, und die Affirmationen verstärken diese Wirkung zusätzlich. Eine wunderbare Ganzkörpertherapie für alle, die ihre körperlichen und seelischen Kräfte regenerieren und aufrechterhalten wollen!
 Diese Klangtherapie basiert auf 256/432 Hz.

CD: Klangtherapie für die Gelenke
Die heilsamen Klänge der Maya
2 Audio-CDs, Hardcover, ca. 90 Minuten, mit farbigem Begleitheft von Lazar Adamek Sisic

16,95 Euro


Die Seele einer Pflanze entfaltet sich in ihrem Duft. Ob die weise, großmütterliche Seele des Ingwers, die das Lebensfeuer neu entfacht, oder die geheimnisvolle, dunkle Seele des Schwarzen Pfeffers, die seelische Wunden ausgleicht: Diese 40 Weisheitskarten sind von der tiefen emotionalen und spirituellen Heilkraft der Pflanzen erfüllt. Einfühlsame Botschaften, Informationen zur Wirkkraft der Pflanzen, Anwendungstipps und heilsame Affirmationen machen dieses Kartenset zum perfekten Begleiter für alle, die die Wesenheiten hinter den schönen Düften ergründen und das Geschenk ihrer Heilkraft annehmen wollen.

Kartenset: Die Heilkraft der Pflanzenseelen
Weisheits- Orakel der ätherischen Öle und Pflanzen - 40 großformatige Karten (Format: 100 x 150 mm) mit Anleitung
von Ulrike Annyma Kern, Dennis Möck

19,95 Euro





Die Technik des Free Flow, des freien Flusses der Energie, ist noch wenig bekannt, aber höchst wirksam! Sie kann sowohl allein als auch im Anschluss an jede Qi-Gong-Übung praktiziert werden. Der freie Fluss verstärkt das Qi, durchbricht Blockaden in den Meridianen und setzt tiefgehende Heilimpulse.
Der erfahrene Qi-Gong-Lehrer Frithjof Krepp zeigt in diesem Buch, wie jeder in den Free Flow finden kann. Einblick in drei beliebte Qi-Gong-Systeme und viele Fotografien der Bewegungsabläufe ermöglichen einen leichten Einstieg und sind auch für Fortgeschrittene eine wertvolle Inspirationsquelle. Die Meridian-Klopftechniken, der ideale Kombinationspartner zu Qi Gong, ermöglichen es darüber hinaus, Glaubenssätze und belastende Gedanken, die eine wirksame Qi-Gong-Praxis noch verhindern, aufzulösen. So ist es ganz leicht, emotionalen Ballast abzuwerfen und Gesundheit, Kraft und Lebensfreude selbst in die Hand zu nehmen!

Free Flow Qi Gong und Meridian-Klopftechniken
Mit freien Bewegungen Lebensenergie und Lebensfreude stärken
208 Seiten, broschiert, mit zahlreichen farbigen Abbildungen 

Autor: Frithjof Krepp

19,95 Euro





Corona hier, Corona da, Corona überall. Seit nunmehr einem Jahr kennt die Politik kein anderes Thema mehr und verbreiten die Massenmedien gezielt Angst und Schrecken, um die Menschen im Dauerstress zu halten und die Entscheidungen der Mächtigen als alternativlos erscheinen zu lassen. Doch geht es wirklich um ein Virus? Ein Jahr nach Beginn der Krise fängt der Spuk erst richtig an: Die Welt wird im Sinne weniger Regenten neu geordnet, ihre Macht weiter konzentriert. Der Klassenkrieg von Reich gegen Arm eskaliert und die Verschmelzung von Staat und Technokratie ist in vollem Gange. Corona dient dabei nur als Vorwand, das staatliche Gewaltmonopol gegen Menschen und Menschenrechte in Stellung zu bringen und alles niederzuwalzen und unterdrücken, was sich totaler Kontrolle nicht freiwillig unterwirft. Anders als vordergründig beteuert, geht es dabei nicht um das Wohl der Vielen, die Ausrottung von systembedingter Armut und Krieg, sondern um die Errichtung eines digitalen Totalitarismus, der als internationaler Faschismus das Licht der Welt erblickt. Doch noch ist es nicht zu spät zu handeln.
Flo Osrainik skizziert Vorgeschichte und Hintergründe der Pandemie und nennt diejenigen beim Namen, die hinter den Kulissen längst die Gangart der globalen Politik bestimmen. Er enthüllt einen Plan, der seit Jahrzehnten vorbereitet wurde, und offenbart, worum es bei den aktuellen Entwicklungen tatsächlich geht.

Das Corona-Dossier - Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
Autor: Flo Osrainik

24,00 Euro




»Entfessle deine innere Kraft, lasse deine Seele erstrahlen, und gehe deinen ganz eigenen Herzensweg« – dazu inspirieren die eindrucksvollen Collagen auf diesen modern gestalteten Karten. Elemente aus Mythologie, Astrologie und östlichen Lehren verbinden sich zu ausdrucksstarken Motiven und lassen uns tiefere Zusammenhänge des Lebens erkennen. Ann-Sophie Bünting erklärt anschaulich, wie wir innerlich wachsen, Schattenthemen heilen und Harmonie in die Welt bringen können. Kleine Aufgaben, berührende Affirmationen und sinnreiche Fragen zur Reflexion lassen uns das Leben erschaffen, das wir uns ersehnen.

Den starken Wunsch, ein Kartenset zu gestalten, trug ich seit zwei Jahren in mir. Die Idee des Collagenstils hat sich währenddessen entwickelt, als die Gestaltung und Konzeption noch ein Traum waren.
Ich habe mir gewünscht, auf jeder Karte eine eigene kleine Welt zu kreieren. Beim Betrachten einer Karte sollte man eintauchen können, um dann zu fühlen, welche Bedeutung dahinterstecken könnte.
Ich arbeite besonders gerne mit Karten als Inspiration morgens zu Tagesbeginn. Dann ziehe ich eine Karte, die mir zeigt, welches Thema an dem Tag wichtig für mich ist. Manchmal stelle ich auch eine konkrete Frage, wie zum Beispiel: »Was ist für mich heute das beste Handeln?« Die Frage beziehe ich oft beruflich auf das jeweilige Projekt, an dem ich arbeite und das ist insbesondere für mich als Selbstständige ein schönes Ritual zur Orientierung.
Ich möchte jedoch mit den Karten nicht nur blumige Botschaften verbreiten, sondern auch Denkanstöße schaffen und zur Selbstreflexion einladen. Die Besonderheit ist, dass jede Karte eine Frage und eine Affirmation beinhaltet. Die Frage darf man sich selbst stellen und in die Selbstreflexion gehen. An die Affirmation kann man zum Beispiel mehrmals am Tag denken oder sie laut aussprechen, das ist besonders kraftvoll. Beides bietet eine kleine praktische Übung zur direkten liebevollen Veränderung des Inneren an. Die Perspektive auf die eigene Lebenssituation wird erweitert.

Kartenset: Deine Seele darf leuchten
Karten der inneren Stärke und des Wachstums - 
50 Karten (Format: 89 x 127 mm) mit 104-seitigem Begleitbuch
Autor: Ann-Sophie Bünting

19,95 Euro


Das Wirken von »Egregoren« ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der esoterischen Tradition. Dabei geht es jedoch keinesfalls nur um jene Kreise, die im landläufigen Sinne als »Esoteriker« bezeichnet werden. Es sind einflussreiche Zirkel in Politik, Wirtschaft und Religion, die – bewusst oder unbewusst – auf die Macht der Egregore setzen.

Mark Stavish, ein ausgewiesener Experte für dieses Fachgebiet, zeigt auf zum Teil erschütternde Weise, wie an Macht interessierte Gruppen, Verbände oder Orden künstlich erschaffene Egregore einsetzen, um andere Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren.
Vor allem aber weist dieses Buch Wege, um sich den verhängnisvollen Einflüssen dieser mächtigen Gedankenformen zu entziehen. Nur wer wieder die alleinige Kontrolle über sein Denken und Handeln zurückgewinnt, vermag selbstbestimmt und frei zu handeln.
Ein teilweise erschreckendes, aber höchst wichtiges Buch, um jene Mächte zu durchschauen, die »hinter dem Vorhang« ihr dunkles Unwesen treiben!
Mark Stavish gilt als einer der renommiertesten Experten für die gegenwärtige Esoterik-Forschung in Großbritannien. Er kann auf fünfunddreißig Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet zurückblicken und ist zurzeit der Präsident des angesehenen »Institutes für Forschungen zur Hermetik«. Er hat 26 Bücher zu seinem Fachgebiet veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Werk über »Egregore« gilt als das Meisterwerk zu diesem speziellen Themengebiet!

Egregore - Wie machtvolle Gedanken Menschen manipulieren      

208 Seiten, Paperback

Autor: Mark Stavish

18,00 Euro


Uns Menschen ist eine universelle Sprache geschenkt: die Empathie. Sie verbindet uns von Herz zu Herz, lässt uns fühlen, was andere fühlen, ermöglicht ein Verstehen jenseits der Worte, ein Wissen jenseits von Zeit und Raum. Empathisch nehmen wir die feinen Schwingungen des Seienden wahr, können sie begreifen und beeinflussen. Doch oft haben wir verlernt, diese Gabe zu nutzen. Der Grund dafür sind tiefe Wunden im Selbstwert, die uns den Zugang zu unserem eigenen Herzen versperren. Hartmut Lohmann, einer der bekanntesten Geistheiler Deutschlands, zeigt uns, wie wir diese Kränkungen aus der Kindheit heilen, damit wir uns endlich wieder mühelos der ganzen farbenfrohen Palette unserer Gefühle bedienen können. Dann sind wir in der Lage, kraft des Mitgefühls ganz und heil zu werden, unsere Schatten aufzulösen und uns als Menschheitsfamilie zu versöhnen

Wie Herzen miteinander sprechen - Die universelle Sprache der Empathie
200 Seiten, Klappenbroschur, farbig, mit Abb.

Autor: Hartmut Lohmann

19,95 Euro






 



Wichtiger Hinweis! Soweit auf diesen Seiten traditionelle Aussagen über einzelne Produkte Verwendung finden, die bestimmte Wirkungen der Produkte andeuten, wird hiermit ausdrücklich festgestellt, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne angekündigt werden. Es handelt sich dabei um Hinweise auf Anwendung der Produkte im traditionellen, überlieferten Sinne!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram